Classic-Videogames RADIO – Jukebox #1 mit Apprentice, Locutus und Sabrina

Herzlich Willkommen zu unserer ersten moderierten Sendung auf Classic-Videogames RADIO am 20.03.2014! Locutus, Sabrina und ich werden euch zur Musik begleiten und im Chat eure Musikwünsche entgegen nehmen. Im laufe der Sendung haben wir nach langer Zeit mal wieder ein paar „Chiptune Puzzles“ für euch. Das sind Soundfetzen aus Videospielen der 80er und 90er Jahre, aus denen ihr den jeweiligen Spieltitel erraten sollt. Das erraten der Chiptune Puzzles wird nur über Skype oder Festnetzanruf entgegen genommen.

Desweiteren erheitern wir euch mit unseren Gesprächen und Informationen zu unserem anstehenden 3. Usertreffen am kommenden Samstag.

Wir würden uns freuen wenn ihr einschaltet um die Sendestart-Premiere unseres Radios mitfeiern zu können !

20.3.2014
20:00 Uhr

http://www.radio.classic-videogames.de