Dies ist der Sendemitschnitt unserer 57. Ausgabe von Classic Videogames LIVE!

Sendetermine findet ihr auf

Das waren unsere Themen:

Interview Corner:
Für diese Sendung habe ich Lars, die meisten werden ihn wohl unter Schlonkel kennen, eingeladen. Auch Lars hatte eine interessante Vergangenheit und noch viel interessanter ist was er heute dazu beiträgt um den Zeitgeist und die Seelen alter Computer zu erhalten.

Review Corner:
Und da kämen wir dann auch schon zu dem, was Schlonkel da Monat für Monat am Commodore 64 bastelt: Neue Levels für Boulder Dash! The lost caves nennt er diese Reihe an neuen Levels Wir zeigen euch ein paar Levels die ich zusammen mit Schlonkel ( der mein Spiel kommentieren wird und vielleicht auch Tips und Hinweise geben wird) spielen werde.

Video Corner:
Zum Schluß werfen wir mal das Thema Dreamcast 2 auf und zeigen euch mal ein paar interessante Videos und Bilder zur angeblich geplanten neuen Konsole von Sega.

Natürlich darf auch Sabrinas Veranstaltungskalender nicht fehlen, der im Laufe der Sendung von ihr vorgelesen wird.

Ein Gedanke zu „Ausgabe 57 von Classic-Videogames LIVE! – Jetzt online!“

Kommentare sind geschlossen.