Kinder reagieren auf: Alte Computer

Die Reaktion von unbekannten Dingen lassen Kinder manch erstaunliche Reaktion entlocken. Wie sieht diese Reaktion aus, wenn Kinder mit alter Computertechnologie konfrontiert werden?

Hinweis: Das Video ist in englischer Sprache!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

3 Gedanken zu „Kinder reagieren auf: Alte Computer

  1. Was auffällig ist, der Großteil der Kids hat nicht gerade das, was Kinder eigentlich haben sollten: Neugier.
    Außer die Kleine die meint, dass das Game cooler ist als Flappy Bird und der Knirps, der den Compi cool findet, kann man diese verwöhnten Blagen eigentlich alle in die Tonne hauen ^^
    Naja, ist halt ne andere Generation, die nichts dafür kann, mit diesen ganzen Errungenschaften aufzuwachsen und vieles bequem vorgekaut zu bekommen.

Kommentare sind geschlossen.