C64 Spiel: Leisure Suit Leo 2 – Deluxe Edition (2014)

Wenn hier einer den Larry macht, dann er: Leisure Suit Leo 2 – Deluxe Edition veröffentlicht!

Leisure Suit Leo 2 - Deluxe Edition
Leisure Suit Leo 2 – Deluxe Edition

Protovision und Out of Order Softworks präsentieren die Neuauflage des Grafikadventures Leisure Suit Leo 2 – The Secret of Maniac Island. Die limitierte Deluxe-Edition erscheint gleichzeitig in deutscher und englischer Sprache. Deutsche Adventurefans bekommen neben dem überarbeiteten Spiel auch ein unterhaltsames Handbuch mit Hintergrundinfos, einen von drei Buttons mit Flirt-Erfolgsgarantie sowie den seltenen ersten Teil der Saga.

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „C64 Spiel: Leisure Suit Leo 2 – Deluxe Edition (2014)

Kommentare sind geschlossen.