Classic-Videogames RADIO RetroQuatsch No.1 mit Apprentice und Gästen – Thema: Egoshooter, wie alles begann.

Classic-Videogames RADIO

Sendemitschnitt von Classic-Videogames RADIO RetroQuatsch No.1 mit Apprentice und Gästen – Thema: Egoshooter, wie alles begann.

Unsere neue Sendereihe „RetroQuatsch“, eine Talk Runde, ähnlich einem Podcast, nur das es Live im Radio gesendet wird. Insgesamt werden 4 Gäste + Moderator durch die Sendung begleiten und das schon im Titel genannte Thema diskutieren, bereden, recherchieren…

Hier gibt es den Sendemitschnitt mit Kamera Bild:

Den Radiostream ohne Bild könnt ihr hier runterladen:
Radiomitschnitt

Ein riesiges Dankeschön nochmal an alle die mitgemacht haben, die die Live im Studio waren und natürlich unsere Zuschauer die für 3 Stunden Sitzefleisch hatten.

Unser Radio mit 24h Stream findet ihr hier:
http://www.classic-videogames.de

LG
Apprentice und Sabrina

Ein Gedanke zu „Classic-Videogames RADIO RetroQuatsch No.1 mit Apprentice und Gästen – Thema: Egoshooter, wie alles begann.

Kommentare sind geschlossen.