Wii-Homebrew: Sechs auf einen Streich!

Retroguru wohnen kurzfristig der 6. Retro-Börse Wien (morgen) bei und veröffentlichen alle sechs verfügbaren Retroguru-Spiele für die seit fast einem Jahr nicht mehr in Produktion befindliche Nintendo Wii. Wie lange es dauern wird, bis sich die Neu-Retro-Downloads auf der Homepage der Retrogurus befinden wird, ist nicht bekannt. Das inoffizielle „The Great Giana Sisters“-Sequel „Giana’s Return“ befindet sich ebenfalls unter den Wii-Portierungen.

Die komplette Liste:
Giana’s Return (YouTube) (Homepage)
Sqrxz (Remake) (YouTube) (Homepage)
Sqrxz 2 (YouTube) (Homepage)
Sqrxz 3 (YouTube) (Homepage)
Sqrxz 4 (YouTube) (Homepage)
Xump (YouTube) (Homepage)

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Wii-Homebrew: Sechs auf einen Streich!

Kommentare sind geschlossen.