Die heimischen Sendestationen bietet nicht wirklich Serien für Videospielesammler. Dem hat Sammler Roli nun Abhilfe geschaffen: Sammler Roli ist überzeugt dass seine Sammlung eine tolle Investition ist, aber kann er auch seine Ehefrau davon überzeugen?

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Verheiratet mit einem Sammler: Folge 1 – Eine Investition“

Kommentare sind geschlossen.