Everything you need to know about: Commodore C64

Als Sammler denkt man zwar an ein paar Stellen des Unboxings von 1982… „Neiiiin, nicht die Box auf den Boden werfen und den C64 so hin und her schubsen“ – aber dieses Video ist trotz dem ruppigen Umgangston mit Hardware der 80er einfach toll. Fasst es doch alles zusammen was es rundum den C64 zu wissen gibt. 2 Stunden lang geballte Commodore C64-Unterhaltung und Wissensvermittlung. Und jetzt? Erstmal den C64 auspacken und mitgemacht. Lesson one: Flashing Cursor and what its good for :-)

Paul Gnarfinger

Über Paul Gnarfinger

Ja, der Gnarfinger Paul. Aus dem Süden Deutschlands kommt er (fast schon Österreich) und einen Schneider aus Türkheim hat er gehabt. Retro ist er schon seit über 42 Jahren und beschäftigen tut er sich am liebsten mit Dingen, die sonst kaum wen interessieren. Schneider CPC und auch den Atari zum Beispiel, Musik auch und... man mag es kaum glauben: Retro an sich. Passt!

Ein Gedanke zu „Everything you need to know about: Commodore C64

Kommentare sind geschlossen.