Morgen in einer Woche gibt es in München die Super Geek Night, veranstaltet vom Item Shop.

Auf einer gigantischen Area namens Hansarien erstrecken sich 2 Clubs, 5 Bars mit coolen Drinks aus Spiel & TV, eine Spielhalle mit über 20 alten und neuen Konsolen und Arcade Cabinets, ein Dungeon, in welchem man sich bei einem Butterbier durch Tabletop-Action, retro Lan-Party, Comicbuch-Laden und Zeichnerecke manövrieren kann, viele Food-Stations, GIGA MARIO (übergroßer NES-Controller + übergroßer Mariospaß), Gewinnspiele, Cosplaywettbewerbe, Chillout & DS Lounge, eine Gaming Galerie, Quests, einer Fotobox, Shibuya Area mit japanischen Spezialitäten und noch so viel mehr! (There also will be cake!)Super Geek Knight Außerdem werden euch viele Special Guests auf der Bühne und auch im Publikum einheizen!

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.