In gewisser Art und Weise gehört Polycrusher in die Retro-Kategorie. Möglicherweise inspiriert von den Anfängen der 3D Grafik in denen es noch nicht möglich war, so ziemlich unendlich viele Polygone darzustellen, kommt man hier mit relativ wenigen Polygonen aus. Das verleiht dem Design eine besondere Ästhetik und versprüht durchaus Charme. Ganz klassisch muss man gegen böse Mächte antreten. Offiziell ist Polycrusher noch nicht erhältlich, jedoch sollte dies nicht mehr zu lange dauern. Lasst euch schon einmal vom offiziellen Trailer inspirieren:

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.