Veranstaltung: 3. Retro-Börse für klassische Videospiele in Linz, 10. Oktober 2015

3_rb_linzEs ist wieder Retro-Börse Zeit in Österreich und zwar am 10. Oktober 2015 in Linz. Wie in den beiden Jahren zuvor findet die Veranstaltung in der Tabakfabrik statt.

Zeitgleich steigt auch noch die GameStage EXPO, eigentlich ein doppelter Grund am 10. Oktober in Linz zu verweilen! Zwei Events auf einem Streich, wie oft bietet sich so eine Gelegenheit? Nichts wie hin!

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.