Kickstarter: Mastema Out Of Hell

Mastema Out of Hell ist ein 2D Jump’n’Gun mit 16-Bit Pixelgrafik. Laufe, springe oder sammle Spezialwaffen um das nächste Level zu stürmen und Bosse zu vernichten. Selbstverständlich gibt es etliche Wege ins Gras zu beißen! Wie man an der Grafik sieht hat der Italiener Oscar Celestini seine Finger Pixel im Spiel. Schon sein vorheriges Projekt Broken Core war eine Augenweide. Helft Oscar sein neues Spiel zu realisieren. Er braucht dazu auch nur bescheidene 3.000 Euro. Mit etwas Glück gibt es wieder physische Sammlereditionen.

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.