Mega Drive Spiel Kickstarter: Coffee Crisis (TBA)

Mega Cat Studios sammeln Kohle für ein neues Mega Drive Spiel! Coffee Crisis ist ein klassisches Beat’em’Up, eine Homage an Streets of Rage sowie Turtles in Time. Für 11 Tage kann man noch mithelfen, dieses Spiel real werden zu lassen! Die physische Cartridge mit Anleitung und allem drum und dran, bekommt man ab einer Unterstützung von 55 US$.

Quelle: http://pdroms.de/genesis/coffee-crisis-kickstarter-genesis-game

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.