Veranstaltung: Retro Day #2, 15.04.2017, Otaku Lounge, Saarbrücken

In der Otaku Lounge in Saarbrücken steht der zweite Retro Day an!

Information:

Freut euch auf einige extravagante Games sowie unser beliebtes „Arcades for free“-Event. Egal ob eine Runde Darius Burst zu viert oder eine Runde bei Mario Kart, mit dem Arcades for free special dürft ihr all unsere Automaten unbegrenzt nutzen! Fans und Pixel Liebhaber dürfen sich auf eine geniale Auswahl an Nostalgie pur freuen. Wir freuen uns auf euch!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.