Für alle die zur Revision 2017 an diesem Osterwochenende nicht persönlich anwesend sein konnten und die besten PC- und Oldschool-Demos nochmal in einer kompakten Zusammenfassung sehen möchten bietet das Webradio-Portal Radio PARALAX am Samstag, den 22.4.2017 ab 19:00 Uhr eine Sondersendung mit Videostream. Des Weiteren wird es dort ab 22:00 Uhr den ersten Teil zum Longplay des PC-Adventures und Maniac Mansion-Nachfolgers Thimbleweed Park im Co-Op Play mit den Moderatoren „PARALAX“ und „Micha“ zu sehen geben. Es lohnt sich also gleich doppelt ein zu schalten. Wer sich die Sendung via Facebook vormerken und bookmarken möchte braucht nur dem Link über dem Ankündigungsbanner unten zu folgen.

Sendeankündigung auf Facebook

Offizielle Ankündigung im Radio PARALAX Community Forum

Avatar-Foto

Von PARALAX

Autor. Und Webmaster von www.radio-paralax.de, einem Webradio, das sich mit Computer-, Videospiel- und Demoszenemusik beschäftigt.