Musik am Abend: Amiga Remix – Best Of Vol. I

00:00:00 Red Sector Theme – [Cirdan]
00:06:08 Furry in the Forest – [Cyborg Jeff]
00:10:05 Captive 2 (End Credits Remix) – [Infamous]
00:15:15 Amegas (final dance edit) – [Joe (Stainless Steel) Barwick]
00:19:19 The Wolfchild Rebirth Project – [Lomaxx]
00:25:08 Nicky Boom 2003 Clubbin It Mix – [M.A.F]
00:31:42 Unreal ingame Turbo Galeazzi Cut – [N-Joy of TsW]
00:35:48 Desert Dream Part One – [pinozulpo]
00:41:30 Gold Runner – Human Race 4 – [SNeaR]
00:45:12 Speedball 2 Brutal Method – [SNeaR]
00:48:32 Turrican II Dance Version 2001 – [SYcroz]

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.