Retrolike PC-Game: Saint George – The Tree of Secrets! (Kickstarter)

Freunde von Ghosts’n’Goblins, Ghouls’n Ghosts, Black Tiger, Castlevania, Stormlord, Golden Axe und anderen Klassikern sollten sich die Kickstarter-Finanzierung von Saint George – The Tree of Secrets! näher ansehen. Ein erstes Level ist bereits spielbar und kann über Steam bezogen werden. Die Jungs und Mädels von The Obscure Cloud leisten hier volle Arbeit und man darf gespannt auf mehr sein.

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.