Video: Vor Ort – 1. Retrobörse Rhein-Main

Online-Auktionen sind nicht alles! Durch Stapel alter Spiele stöbern und ein Stück klassischer Hardware in die Hand nehmen bevor man es kauft, das und mehr ist möglich auf einer der zahlreichen Retrobörsen für klassische Videospiele. Virtual Dimension waren zu Besuch bei der ersten Retrobörse Rhein-Main am 04.11.2017 im Bürgerhaus Hofheim-Marxheim und geben Euch einen kleinen Überblick, wie es dort aussieht und was man so bekommen konnte.

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.