Son of Scoregasm ist ein klassisch angehauchtes Shooter Spiel von Charlie Knight.

Die Story ist banal. Nur du kannst einen Weltraumbösewicht vernichten und die geliebte Keksdose des Königs der Erde retten! Kämpfe dich durch 28 verschiedene Levels voller Feinde, Fallen, Laser und Explosionen. Rette die Galaxie, rette Kekse, besiege alle Bosse und fordere die Welt in der Online-Bestenlisten heraus! Kostentechnisch ist man ab 10 US$ dabei.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.