Wenn wir gerade bei neuen kommerziellen Spielen bzw. Re-Releases für das Super Nintendo Entertainment System sind: Es gibt noch eine spezielle Sammleredition für R-Type Returns.

Die Version mit blauem Modul gibts in Deutschland exklusiv nur bei DragonBox und ist limitiert auf 1000 Stück. Das schwarze Modul ist limitiert auf 1800 Stück. Alles mit Zertifikat, Box und Prägung. Die Vorbestellung kostet derzeit 64,99 Euro.

 

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.