Spielenachmittag für Familien, 3. Februar 2020, Stadtbibliothek Salzburg, Österreich

Bild (C) Newsletter Stadt Salzburg

Noch mehr RETRO geht nicht. Brettspiele & Co. für Kinder in der Stadt:Bibliothek Salzburg, Österreich.

Quote:

Am Montag 3. Februar starten wieder die beliebten Spielenachmittage in der Stadt:Bibliothek – Spaß, Spannung und kreatives Miteinander.

Jeden ersten Montag im Monat von 15 bis 17 Uhr präsentiert ein Spiele-Experte aus der Spielzeugschachtel lustige und spannende Spiele und gibt gerne Tipps und Ratschläge beim Selberspielen und Ausprobieren.

  • Nächste Termine:
  • 3. Februar – 2. März – 6. April
  • jeweils von 15 bis 17 Uhr

Keine Anmeldung erforderlich!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.