Veranstaltung: Gamevention 2020, 19.-21. Juni 2020, Hamburg

Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr geht die GAMEVENTION vom 19. bis 21. Juni 2020 in die nächste Runde. Größer, bunter und noch facettenreicher – der Veranstalter des Festivals für Cosplayer, E-Sportler und Gaming-Fans hat sich für die zweite Auflage viel vorgenommen. So öffnet das Festival diesmal bereits am Freitag seine Pforten. Zudem wird die Ausstellungsfläche deutlich vergrößert und mit einem prallen Programm gefüllt. Natürlich wieder dabei: Der HyperX E-Sports Truck und zahlreiche erfolgreiche E-Sport-Teams. Aussteller können ab sofort Flächen zum Preis ab 75 Euro pro Quadratmeter buchen.

Erneut werden über 10.000 Fans in Hamburg erwartet. Tickets zum Early-Bird-Tarif sind ab sofort auf https://gamevention.de/tickets erhältlich.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.