Amiga Future #143

Die Amiga Future ist das letzte deutschsprachige Print-Magazin für sämtliche Amiga Bedürfnisse. Ausgabe #143 erschien am 5. März 2020.

Folgende Themen werden behandelt:

Messeberichte:
Finkenbach, Vorbericht Flashback 2020 ft. Amiga 35th Anniversary.

Interviews:
Interview Thomas Meiertoberens (Magic Bytes).

Reviews:
Black Strawberry Cake, Black Dawn Rebirth, Insanity Fight Construction Set, Steel Empire, Civilization, Titano, Neues aus dem Aminet, MorphOS – Volume Two.

Special:
AmigaOS 3.1.4 Teil 4, Norwich Amiga Group, Trevors Soapbox, Demoszene.

Sonstiges:
Workshop Partitionen synchronisieren, News, Editorial, Inhaltsverzeichnis, LeserCD Inhalt, Impressum.

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.