| User | Post |
|
16:54 29.8.2008
| Stephan Humer
| | Berlin, Germany | |
| Admin
| posts 289 | |
|
|
Es soll ja nicht heißen, daß wir nicht an unsere LeserInnen denken: Wie im Forum gewünscht kommen hier „100 Games auf Sega MegaDrive/Genesis“. Sind zwar nicht ganz zehn Minuten, aber da wollen wir ja mal nicht so pingelig sein ;-)
Hier geht’s zum Blogbeitrag …
|
|
|
22:42 29.8.2008
| Retro-Fan
| | |
| Full Member | posts 39 | |
|
|
Boah das ging ja schnell,haette ich nit gedacht.ja bei diesen games kommen Erinnerungen hoch.Also 90% davon kannte ich.
|
|
|
15:43 30.8.2008
| Stephan Humer
| | Berlin, Germany | |
| Admin
| posts 289 | |
|
|
Retro-Fan said:
Boah das ging ja schnell,haette ich nit gedacht.ja bei diesen games kommen Erinnerungen hoch.Also 90% davon kannte ich.
Das nennen wir prompten Service ;-)
Grüße
S.
|
|
|
11:10 2.9.2008
| DOT MATRIX
| | |
| Guest
| | |
|
|
Tja ich denke gerade an die frühen Neunziger zurück. Genauer gesagt an den großen Krieg zwischen den Nintendo und SEGA Fans. Während ich Heute Konsolen von allen möglichen Herstellern habe (16 insgesamt), gehörte ich damals klar dem Nintendo Lager an. Genauso wie meine ganze Schule nebenbei erwähnt. So kam ich leider erst nach der goldenen 16 Bit Ära in den Kreis der Sega Besitzer Na ja GameBoy,NES und SNES waren aber ja auch feine Sachen. Übrigens: Castlevania Bloodlines bzw. New Generation auf dem Mega Drive, ist mein absolutes Lieblings Castlevania.
liebe Grüße von eurer
DOT MATRIX
|
|
|
18:08 2.9.2008
| Retro-Fan
| | |
|
|
Ich ahtte erst Snes dann MD,so das ch beide Konsolen hatte.ich fand beide hatten ihr gute games,deswegen hab ich mit diesem krieg nix wirklic zu tun gehabt.
|
|
|
18:37 2.9.2008
| DOT MATRIX
| | |
| Guest
| | |
|
|
Du musst es halt so sehen. Ich war damals noch ein Kind und konnte mir nicht beides erlauben. Ich musste ja um jede Konsole bei meinen Eltern betteln und war froh überhaupt die Nintendo Konsis zu haben. Und dann geriet man schnell (wie die Kiddies Heute auch) in dieses Lagerdenken. Heute als Erwachsene denke ich natürlich anders.
|
|
|
19:37 2.9.2008
| Stephan Humer
| | Berlin, Germany | |
| Admin
| posts 289 | |
|
|
DOT MATRIX said:
Du musst es halt so sehen. Ich war damals noch ein Kind und konnte mir nicht beides erlauben. Ich musste ja um jede Konsole bei meinen Eltern betteln und war froh überhaupt die Nintendo Konsis zu haben. Und dann geriet man schnell (wie die Kiddies Heute auch) in dieses Lagerdenken. Heute als Erwachsene denke ich natürlich anders.
Sega und Nintendo sind – bis auf den Gameboy – an mir vorbeigegangen. Den Sega Game Gear fand ich interessant, aber dem Gerät war ja kein besonders großer Erfolg vergönnt.
Grüße
S.
|
|
|
01:44 3.9.2008
| Retro-Fan
| | |
|
|
DOT MATRIX said:
ja klar als Kind kann man sich sowas nit leisten.Also den Konsolen-krieg hab ich auch mitbekomen natuerlich,wurde ja auch oft von den videospielmagazinen angeheitzt.Ja gut ich war auch schon 1990 15 jahre alt,kommt ja auch noch dazu.Ich selber hatte die konsolen auch nur geschenkt bekommen,da ich mit 15 ja noch kein eigenes Geld verdient habe.
|
|