Website-Icon Retro

RETRO-Usertreffen II – die Berliner Chance!

UPDATE (20.9.): Wir treffen uns am kommenden Samstag um 16 Uhr vorm Computerspielemuseum! Danach geht es in eine nahgelegene Pizzeria, so daß wir nach dem Zocken den Hunger stillen können. Wer sonst noch kreative Ideen hat – immer her damit!

Da das Usertreffen in Köln nicht zustande kam es in Köln nur Einzelgespräche gab, wird es Zeit für den Beweis, daß Berlin es besser kann! Also Leute: immer noch Interesse an einem Usertreffen II? Vorschlagen möchte ich den 24. September – den Ort müssen wir hier ausdiskutieren. Geht noch was am Wasser? Oder gibt es einen guten Restauranttipp? (Wer gleichzeitig zocken möchte, sollte am Wochenende davor lieber mit zur Monkey-Island-Revival-Party nach Hamburg kommen.)

Die mobile Version verlassen