Disketten für echte Männer …

… oder so ähnlich: Chilli.cc lockt uns zu einem Interview mit dem Teaser „Lars Overberg aus der Demo-Szene über Raubkopien und Disketten, die breiter waren als Menschen“. Daß es in diesem Interview auch um den C64 geht, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden. Ob es auch ein 64er-kompatibles Laufwerk für die mannsbreiten Disketten gibt? Oder möchte jemand eins bauen? [LINK>389]

Update 1: 4players liest RETRO – das freut uns. Dafür sind wir ja da.

Update 2: Anscheinend gibts das Interview nun nur nach vorheriger (einmaliger) Registrierung. Bei Chilli.cc hat sich einiges getan – das Magazin kämpfte unlängst ums Überleben, nun haben die Macher aber anscheinend wieder festen Boden unter den Füssen.

Stephan Humer

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.