Website-Icon Retro

RETRO-Lounge [71]: Frohes Neues!

In Berlin tauchen zahlreiche Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer erst in der zweiten Januarwoche wieder aus dem Weihnachtsurlaub auf, so daß weder in Bussen und Bahnen (glücklicherweise, wie man derzeit ja sagen muß) noch auf den Straßen viel los ist. Interessant, daß diese sicherlich in einigen deutschen Städten vorzufindende Situation sehr identisch mit dem Zustand unserer RETRO-Website ist. Auch hier ruht der See derzeit ziemlich still. Nun ja, dann wünsche ich euch zumindest schon mal im Namen aller Mitwirkenden ein frohes neues Jahr und bereite euch mental auf die Eröffnung des Computerspielemuseums am 21.1. in Berlin vor. Dort werden auch wir vom RETRO-Magazin zu finden sein, so daß wir dies als inoffizielles zweites Usertreffen betrachten können. (Davon haben wir übrigens auf dem ersten Usertreffen im August auch schon gesprochen.) Das dritte Usertreffen im Frühling/Sommer soll dann aber definitiv mit (An)Grillen verbunden werden. Gesucht wird also immer noch eine nette Hütte am Wasser. Vorschläge?

Die mobile Version verlassen