Oder gibt es etwa jemanden, der noch keine Ausgabe #13 beim Händler seines Vertrauens finden konnte?

Die Linkliste kommt übrigens in Kürze. Wie euch bestimmt aufgefallen sein wird, gab es einen Autorenwechsel in der Newsrubrik. Begrüßt den neuen Newsautor Michael in gewohnter RETRO-Manier und freut euch auf weiterhin spannende und interessante News!

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

9 Gedanken zu „RETRO-Lounge [41]: Die RETRO ist da“
  1. Also ich war am Donnerstag und Freitag in der Bahnhofbuchhandlung in Chemnitz und da war sie noch nicht da. Auch auf Nachfrage konnten die mir noch keine Auskunft geben. Dann werde ich morgen wohl noch einmal schauen müssen.

  2. Wann bekommen die Abonnenten die neue Ausgabe? :-( Ab der #13 sollte das Abo nach Rücksprache eigentlich starten…

  3. Leider auch in Berlin am U-Bahnhof Alt-Mariendorf nix mit Retro #13. Du gucken schon ganz komisch, weil ich jetzt seit 4 Tagen jedes Mal rein und unverrichteter Dinge wieder raus bin. Watn los?

  4. In München, Ostbahnhof konnte man mir gestern abend auch nur sagen ‚auf unbestimmt verschoben‘
    ..leider :/

  5. Wenn ihr konkrete Nachfragen z.B. zu eurem Abo habt, dann müßt ihr Enno direkt anmailen. Insgesamt läßt sich jedoch sagen, daß die RETRO erhältlich ist – wenn auch noch nicht überall gleichzeitig, wie mir scheint :-( Ich empfehle in diesem Zusammenhang stets gerne die versandkostenfreie Bestellung bei Enno.

  6. Retro #13 ist gestern im Abo eingetroffen. Vielen Dank! Jetzt brauche ich nur noch eine ruhige Minute zum Lesen.

  7. #13 konnte ich gestern abend bei Quickpress im Hbf Hannover kaufen. Leider konnte ich aber heute die CD nicht runterladen, da bei der Anmeldung (noch?) die #12 referenziert wird.

  8. Also wurde dieses blöde Buchstabensuchspiel zum Download beibehalten. Da kann man sich ja mal was mit mehr Kundenfreundlichkeit ausdenken.

Kommentare sind geschlossen.