Website-Icon Retro

Neues Stereo-SID-Board auf dem Markt

Vanessa Ezekowitz hat ein Stereo-SID-Board in verschiedenen Varianten im Angebot. Für die Faulen (so wie mich), fertig zusammengebaut und „ready to use“ (bis auf unseren Kumpel SID, der fehlt) für 40 US-Dollar, als Bastelset für 30 Dollar oder als „Edition Leiterplatte“ für den begabten Hobbylöter für ganze sechs Dollar.

So oder so: wilde SID-Hack-Lösungen innerhalb des Brotkastens entfallen durch dieses Set. Einfach alten SID aufsetzen, neuen SID dazupacken, das alles ins Board stecken samt kleiner Verkabelung und schon kann es stereo weitergehen. Bedient werden übrigens sowohl 6581-User als auch Bastler mit 8580.

Der US-EU-Versand kostet laut Vanessa 14 Dollar. Umfangreiche Infos (in englischer Sprache) gibts auf ihrer Website – und direkt bestellen kann man dort auch.

Die mobile Version verlassen