14 Jahre bis zur Autobahn

Wir haben zwischendurch immer mal wieder über Games that weren´t berichtet, die Website, auf der C64-Spiele auftauchen, die niemals existierten (sprich: veröffentlicht) oder zumindest in der Szene nicht wirklich wahrgenommen wurden. Daß es dort das eine oder andere Highlight gab, wurde euch nicht vorenthalten. Aber nicht jedes der über 1000 dort vorgestellten Juwelen kann hier ausführlich vorgestellt werden. Doch wenn ein Spiel satte 14 Jahre braucht, um endlich auf die Menschheit losgelassen zu werden, dann ist das durchaus eine Meldung wert: Psykozone, ein kleines und wirklich nettes Rennspiel, wurde nun endlich released. Dank dafür an Richard Bayliss und iAN CooG, die ermöglicht haben, dass wir mit Psykozone auf dem C64 ein weiteres Mal dem Wahnsinn des Straßenverkehrs ausgeliefert sein können. Happy Autobahning! [LINK>376]

Stephan Humer

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.