Noch vor zehn Jahren absolut out, gilt der Retro-Look mittlerweile als total hip. Ob Kleidung, Frisuren, Musik oder Autos – die Retro-Welle hat sämtliche Lebensbereiche erfasst. Längst lässt sich nicht mehr genau sagen, welche Epoche gerade aktuell angesagt ist. Kult wird alles, was damals schon cool, bunt und vor allem sehr bekannt war.

Farbrausch bringt den Retro-Trend in die eigenen 4 Wände. Aus dem eigenen Foto wird ein Retro-Kunstwerk auf Leinwand. Die Bilder können in verschiedenen Formaten bereits ab 69 Euro im Online-Shop unter www.farbrausch.net bestellt werden. Vor der Fertigstellung bekommt der Kunde vorab eine Skizze seines Motivs, so kann er sicher sein, dass das Ergebnis seinen Vorstellungen entspricht.

Über Farbrausch:
Farbrausch ist ein Projekt von Verena Schlemmer und wurde im Januar 2007 gegründet. Im Online Shop unter www.farbrausch.net werden individuell gestaltete Kunstdrucke auf Leinwand nach eigener Fotovorlage angeboten.
Die Palette reicht hier von Bildern im Retro-, Pop-, oder Klassik-Stil bis hin zu fertigen Bildern auf Keilrahmen.

Von RETRO