Classic-Videogames LIVE!


Classic-Videogames LIVE! No.58 – „Game Corner: Captive“ – „Neu : Neuer Handheld Emulator“ & „Larry 2 für C64“ – UVM…

So, 3. August, 20:00 – 22:00

In dieser Video Sendung zeigen wir euch etwas zu Larry 2 für den C64 sowie einem neuen Handheld Emulator R-Kaid-R. Im „Video Corner“ haben wir ein paar Videos vorbereitet: Zum einen ein kleiner Rundgang durch unsere Sammlung, die wir nach unserem Umzug ein wenig umgestaltet haben. Zum anderen haben wir „Turrican Soundtrack Anthology in Motion“ gefunden. Das Video zeigt das Spiel Turrican mit den neu aufgelegten Musik Versionen von Chris Hülsbeck. Im „Game Corner“ zeige ich euch dieses mal ein weiteres Spiel (Captive von Mindscape) was mich damals am Amiga fasziniert hat und welches auch heute nichts von seinem Charme eingebüßt hat.

Schaltet hier ein :
LIVE!
www.classic-videogames.de

LG
Apprentice und Sabrina

Ein Gedanke zu „Classic-Videogames LIVE! No.58 – „Game Corner: Captive“ – „Neu : Neuer Handheld Emulator“ & „Larry 2 für C64“ – UVM…“

Kommentare sind geschlossen.