st-computer 10/2015

Die st-computer Ausgabe 10/2015 gibt es nun auf der Website des Magazins als kostenlosen PDF-Download. In dieser Ausgabe ist das Schwerpunktthema Ataris Handheldkonsole Lynx. Neben der Hardware und den besten Spielen wird das „Winter Games“-ähnliche Alpine Games und die dazugehörige Bonus Cartridge getestet. Außerdem im Heft: Ein Interview mit dem Chiptune-Musiker gwEm und die vielen Umsetzungen des Amiga-Boing-Balls auf Atari-Systeme.

Außerdem kann ab sofort das Mini-Abo für die kommenden drei Ausgaben bestellt werden. Das Abo umfasst die 68seitige Jubiläumsausgabe 01/2016 („30 Jahre ST-Computer“). ST-Computer berichtet über die Computer der Atari ST/TT/Falcon-Serie und alle Atari-Konsolen. Kosten für die drei Hefte inkl. Versand innerhalb Deutschlands: 18,50 Euro.

Danke an Matthias Jaap für die Information!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Kommentar verfassen