Return #31

Return #31 ist als direkte Bestellung als auch am Kiosk deines Vertrauens verfügbar!

Aus dem Inhalt:

* Arcadeklassiker: Discs of Tron
* Die Geschichte von Retroguru
* Ein Überblick über die Ys-Reihe
* Neu für den Commodore 64: Galencia
* RETURN to Play: Philips Videopac G7000 / 7400
* Von der Arcade auf den Atari: Time Pilot
* Neu für Atari 8-Bit: Spellbinder, Diamondz 2
* Der Commodore Plus4: Die 3-plus-1 Software
* Neu für Dreamcast: Alice Dreams Tournament
* Action-Adventure: Spiele mit Peitsche und Biss
* Wie Spiele sich Ihre Welten schönrechnen (2)
* Spielemagazine der 80er und 90er – SEGA
* Die Geschichte der Dragon-Quest-Serie
* Sega in Brasilien: 30 Jahre Tec Toy
* Neues DC-Jump-’n-Run: Hermes
* Pixelkunst: „Potpourri“
* Crossover: Strider
* und viele weitere Themen

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.