Dreamcast Spiel: Sqrxz 4 (2014)

Sqrx…was? Das nach Selbstbezeichnung beschriebene Jump’n’Think Spiel Sqrxz 4 von Retroguru geht in die vierte Runde. Wie bereits in den Teilen davor sind schnelle Reflexe notwendig um die Levels zu meistern und alle Eismurmeln einzusammeln. Mehr Informationen gibt und Downloads gibt es auf der offiziellen Sqrxz-Homepage.

Nicht nur Dreamcast Nutzer kommen in den Genuss des Spiels. Geboten werden auch Portierung für folgende Systeme: Windows (32-Bit), Linux (32-Bit, 64-Bit), Wiz, PSP, MotoMagx, GCW Zero, MacOS X (32-Bit, 64-Bit) / Intel, Amiga OS4, MorphOS, Symbian OS Series 60, Symbian OS UIQ3, Raspberry Pi, Caanoo, GP2x und OpenPandora.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Dreamcast Spiel: Sqrxz 4 (2014)

Kommentare sind geschlossen.