„Streets Of Rage Remake“ – Trauriger Nachtrag

Das fabulöse „Streets Of Rage Remake“ (SorR) über welches wir vor wenigen Tagen berichtet haben, wurde auf Anfrage Sega’s vom Netz genommen! Das Team verhandelt offenbar gerade über die weitere Vorhergehensweise.

YouTube Preview Image

Post to Twitter

3 Kommentare

  1. 1

    Das ist echt bitter, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten. Bin ja gerade dabei ein Review dazu zu schreiben (http://flateric.wordpress.com/2011/04/11/streets-of-rage-remake/) und verfolge das Projekt schon seit Jahren, aber es kann doch nicht sein, dass deswegen so ein Faß seitens SEGA aufgemacht wird… Bin ja mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

  2. 2

    wer das ganze verpasst hat, kann es sich aber hier noch herunterladen:
    http://www.megaupload.com/?d=77HS4DTV

  3. 3

    Das haben die mirror wohl nocht nicht mitbekommen:
    http://www.chip.de/downloads/Streets-of-Rage-Remake_48244526.html
    http://www.multiupload.com/B7A7GYL2UN