Am Donnerstag den 15.01.2015 um 20 Uhr versuchen wir mal etwas ganz neues! Und dieses mal ist euer Engagement gefragt! Denn in dieser Sendung spiele ich eure Playlisten! Wie das funktioniert? Ihr sucht euch einfach auf http://www.classic-videogames.de/playlist.txt eure Songs raus, die ihr an dem Tag hören wollt. Makiere und kopiere dazu die komplette Song Zeile und füge sie in ein Textdokument ein. Bis zu 10 Songs kannst du in deine Playlist einbauen. Die fertige Playlist schickst du mir per email webmaster at amiga-apprentice.de oder postest sie uns auf facebook.

5 Playlisten kann ich an dem Tag ausspielen. Die Playlisten müssen bis zum Mittwoch dem 14.01.2015 22 Uhr fertig sein und mir vorliegen, sonst kann ich sie nicht für die Sendung vorbereiten. Ich werde die Playlisten Chronologisch wie ich sie nach der Reihe bekomme in der Sendung spielen. Das heisst wer zurerst kommt, malt zuerst.

Ich warte noch auf die Playlist unserer Zuhörerin Neko-chan Ekoekoasarak Xd . Dann können wir morgen Abend starten! Ich freu mich schon sehr eure Playlisten zu spielen, das wird sehr interessant! Allen anderen empfehle ich morgen Abend einzuschalten und auch im Chat einmal vorbei zu surfen!

Schaltet hier ein:
http://www.radio.classic-videogames.de