Retrokompott: 036 – Internationale Wirtschaft (Teil 2)

Der #Retrokompott #Podcast in der Folge 36 kann ab sofort genossen werden.

Aus dem Inhalt:

Der neue #Retrokompott ist da. Noch länger, noch spannender und noch mehr Infos :) Nein im Ernst, es sollte dieses Mal eigentlich kürzer werden, hat aber nicht geklappt.
Vielen Dank an Alexander für die Unterstützung beim Wirtschaftsthema, #Bonnadinho für das Mitspielen beim Quiz und natürlich #Selmar & #Fabskimo für die Co Moderation. Im Interview dieses Mal #Ruediger #Rinscheidt, dazu noch viele #RetroTalks und und und…. fast 9 Stunden neue #Retroinhalte für Eure Ohren, viel Spass!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.