Bis zum 6ten Februar 2013 kann man für die Amiga Games Awards 2012 stimmen. Wählen kann man für sämtliche AmigaOS 68k, AmigaOS 4.x, MorphOS und AROS Spiele die während der letzten 12 Monate veröffentlicht wurden.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Amiga Games Awards 2012“

Kommentare sind geschlossen.