In Zusammenarbeit mit der Retro-Börse Rosenheim veröffentlichen am 19. Juli 2014 die Jungs von Retroguru den Dreamcast-Release Ihres neuen Spiels Xump erstmals für die Sega Dreamcast!

retroguru_promo

Ganz geschenkt gibt es nichts, aber so gut wie:
* Mach‘ einen Selfie von Dir und Deiner Dreamcast
* Komm‘ zur Retro-Börse nach Rosenheim
* Zeig‘ deinen Selfie am Retroguru Stand
* Nimm‘ Xump für Dreamcast kostenlos mit nach Hause (solange der Vorrat reicht!)

Für alle die nicht kommen können, wird es das Spiel wenige Tage später digital als kostenlosen Download geben.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

2 Gedanken zu „Retro-Börse Rosenheim: „Xump Release Party““

Kommentare sind geschlossen.